Das Job-Event Penzberg 2023

4. Oktober 2023

Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Team auf der Job- und Ausbildungsmesse in der alten Wellenbadturnhalle in Penzberg vor Ort. Die vom Penzberger Unternehmen „Neuorientierung 0812“ in Kooperation mit der Stadt Penzberg veranstaltete Messe brachte knapp 100 Unternehmen der Region mit 1400 interessierten Job- und Ausbildungsplatzsuchenden zusammen. Neu an unserem Stand: unser von Auszubildenden gebauter Kicker mit rot und blau eloxierten Mini-Mannschaften, der zu einem kleinen Match einlud. Er wurde kräftig bespielt und unser Ausbildungs- und Messeteam gab sein Bestes, um für die interessierten Mitspieler nicht nur Tore, sondern auch Informationen über die Ausbildung, Karrierestart und Bewerbungstipps auszuspielen.

Unsere derzeit offenen Stellenangebote und Ausbildungsplätze finden Sie hier.

Fotos: ©2023 FAHTPIX by Michael Faht

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!