Zum gemeinsamen Kennenlern-Essen trafen sich Auszubildende der Firma Schleicher Fahrzeugteile aus dem technischen und kaufmännischen Bereich am heutigen ersten Ausbildungstag und absolvierten souverän den Fototermin mit Geschäftsführer Stefan Schleicher und Claus Selig, gewerbliche Ausbildungsleitung.

Wir freuen uns, dieses Jahr junge Menschen in den Ausbildungsberufen Zerspanungsmechaniker (Werk München) und Fachkraft für Lagerlogistik (Werk Penzberg) begrüßen zu können, die damit einen soliden Grundstein für ihr Berufsleben legen. Die individuelle Betreuung der Auszubildenden durch das Ausbilderteam, spezielle Azubi-Projekte und die praxisnahe, am echten Bedarf orientierte Ausbildung lassen unsere Nachwuchskräfte regelmäßig sehr gute Abschlussnoten bei der Industrie- und Handelskammer erzielen. Und bei den geplanten Azubi-Action-Days soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen unseren Berufsanfängern einen guten Start und für ihre weitere Laufbahn alles Gute!

Die Ausbildungsabteilung im Werk München hat in der Fachrichtung Zerspanungsmechaniker noch Ausbildungsplätze frei. Bewerbungen für den Berufsstart 2018 können noch im Bewerbungsportal der Homepage hochgeladen werden.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!